Spoon & White – Band 07

12,80  inkl. MwSt.

Manhattan Kaputt

Originaltitel: Manhattan Kaputt
Erstveröffentlichung: 02/2007 – Vents d’Ouest

Autor: Yann, Jean Léturgie
Zeichner: Simon Léturgie,  Franck Isard

Verlag: Finix Comics (02/2012)

Vorrätig

Beschreibung

Als Spoon & White bei einem Auftrag aus Versehen einen wichtigen Zeugen umbringen, fehlt Tony Omerta von der Counter Terrorist Unit der entscheidende Hinweis, um jenen Bombenlegern das Handwerk zu legen, die innerhalb der nächsten 24 Stunden einen Anschlag auf New York planen.

Daraufhin setzt Omerta White als Doppelgänger des frühzeitig Verstorbenen ein. Im Yankee-Stadion soll er noch am selben Abend eine Kontaktperson treffen. Doch auch die Skandalreporterin Courtney Balconi taucht dort auf und wird kurzerhand von einem der Terroristen als Geisel genommen.

Wenig später wird sie von ihrem Entführer gezwungen, ein sofortiges Verbot von kohlensäure- und koffeinhaltigen Getränken per Videoübertragung zu fordern. Und in dieser prekären Situation setzt der Präsident nun auch eine Eliteeinheit der CIA auf diesen Fall an…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.