NASH Gesamtausgabe – Band 01

22,80  inkl. MwSt.

Kapitel 1+2

Originaltitel: Étoile du matin & À l’est d’Eden
Erstveröffentlichung: 02/1997 & 10/1997 – Delcourt

Autor: Jean-Pierre Pécau
Zeichner: Damour, Stéphane Rosa, Vincent Rueda, Pierre Schelle

Verlag: Finix Comics (03/2017)
Hardcover
96 Seiten

 

Vorrätig

Beschreibung

Nash Tulsa, Ex-Elitesoldat, Ex-Ehemann, Ex-Vater, hält sich mit kleineren schmutzigen Jobs als Kopfgeldjäger über Wasser. Als er eines Tages selbst vom Jäger zum Gejagten wird und kurz darauf auch noch seine Tochter verschwindet, beginnt er auf eigene Faust zu ermitteln. Schon bald wird ihm klar, dass er es mit skrupellosen Gegnern zu tun hat und er bestenfalls ein Bauer in einem Spiel ist, dessen Einsatz aus nichts weniger als dem Leben seiner Tochter besteht!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.