Violetta, Die Eisenkralle – Band 3

11,80  inkl. MwSt.

Die Eisenkralle

Originaltitel: Le bras de fer
Erstveröffentlichung: 01/2006 – Dupuis

Autor: Tronchet
Zeichner: Fabrice Tarrin, Jean-Marc Krings

Verlag: Finix Comics (12/2008)

Vorrätig

Beschreibung

Jetzt geht´s richtig rund in Afrika!

Violetta stürzt auf der Suche nach ihrem Vater von einem turbulenten Abenteuer ins andere und erlebt dabei so manche Überraschung. Eben noch musste sie verdauen doch kein Spross königlichen Geblüts zu sein, da stolpert sie auch schon Hals über Kopf in einen Volksaufstand.

Ihre Gabe des Gedankenlesens gerät schnell mal zum Fluch und sie hat bei dem ganzen Durcheinander alle Hände voll zu tun, ihr Ziel nicht aus den Augen zu verlieren.

Doch das ist erst der Anfang!

Schon hat Mutters zwielichtiger Doktor ihre Spur aufgenommen. Verbirgt vielleicht er sich hinter der tödlichen Eisenkralle?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.