Helden ohne Skrupel – Band 11

12,80  inkl. MwSt.

Südwestlich von Moskau

– Ende der Serie –

Originaltitel: Au sud-ouest du Moscou
Erstveröffentlichung: 08/2004 – Dargaud

Autor: Yann
Zeichner: Didier Conrad

Verlag: Finix Comics (04/2010)

Vorrätig

Beschreibung

Diese HELDEN geben niemals auf!!

Endlich vereint! Nachdem Mac nicht nur seine Tochter Jade, sondern nun auch seine heißgeliebte Alix wieder hat, scheint das Familienglück perfekt!

Doch während U.S. Marshals ihnen dicht auf den Fersen sind, verliert die traumatisierte kleine Jade plötzlich ihre Fähigkeit zu sprechen.

Zu allem Unglück fällt Tim eine Bibel in die Hände und unsere furchtlose Reisegesellschaft Dianas finsterem Alter Ego – der Königin Kleopatra!

Tony indessen bandelt im unterirdischen Konzentrationslager der Geheimbasis von White Sands mit einem falschen Mulligan an, während Alix und die süße Cary ihren Mann stehen und die Welt vor Horden wild gewordener Vertreter des „stärkeren“ Geschlechts bewahren.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.