Grimion Lederhandschuh – Band 04

13,80  inkl. MwSt.

Das Land des Baumes

– Ende der Serie –

Originaltitel: Le pays de l’arbre
Erstveröffentlichung: 05/1992 – Glénat

Autor: Pierre Makyo
Zeichner: Pierre Makyo

Verlag: Finix Comics (08/2016)
Sofcover
56 Seiten

Vorrätig

Beschreibung

Das Land des Baums“ ist für Grimion Queniot, auch GRIMION LEDERHANDSCHUH genannt, zuallererst die Geschichte seiner Rückkehr in seine Heimat… Dem Ursprung aller Geheimnisse und vor allem des einen: seiner Katzenklauenhand, die ihn zu einem Mischwesen, halb Mensch halb Tier, macht.

Eine alte Legende der Alchemie beschreibt einen märchenhaften Ort, an dem Mann und Frau, die natürliche Gegensätze bilden, in vollendeter Harmonie leben. Bei seinem letzten Abenteuer findet Grimion heraus, dass dieses herrliche Land ganz nah liegt, ihm aber gleichzeitig nicht zugängig ist. Er entdeckt in sich einen vollkommenen Doppelgänger, der ihn vor seinem Schatten, der ihn verfolgt, schützt.

Grimion stellt sich einer letzten Prüfung, gleichzeitig seine letzte Chance, das legendäre Land des Baums zu betreten… Aber reichen in diesem mystischem Kampf mit dem Fluch des Schicksals seine Kraft und sein Wille aus?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.