Der Rote Falke – Band 10

13,80  inkl. MwSt.

Auf ein Glas, Kamerad

– Ende der Serie –

Originaltitel: Ami, remplis mon verre!
Erstveröffentlichung: 01/2004 – Glénat

Autor: Patrick Cothias
Zeichner: Marco Venanzi

Verlag: Finix Comics (09/2012)

Beschreibung

Im Januar 1622 schenkt Ariane de Troïl, in einer abgelegenen Herberge versteckt, einem Jungen das Leben. Er ist das uneheliche Kind von Ludwig XIII. Doch kaum geboren, wird er von bewaffneten Männern entführt…

Ariane ist entschlossen, ihren Sohn um jeden Preis zurückzuholen. Dazu trägt sie wieder die rote Maske, trotz des Unglücks, das diese Maske über ihre Familie gebracht, wodurch sie Vater und Bruder verloren hat.

Auf ihrer Suche muss sich Ariane in die Welt des „Schattenvolks“ wagen, zu den von der Gesellschaft Ausgestoßenen. Sie muss ihre Abscheu überwinden, um vor ihnen zu bestehen, um Freunde zu gewinnen, für die sie fortan tapfer einsteht…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.