Slhoka Band 8

17,80  inkl. MwSt.

Die Nadel der Vergänglichen

Autor: Ulrig Godderidge
Zeichner: Ceyles

Hardcover, 48 Seiten

Vorrätig

Beschreibung

Slhoka konnte dank der Kraft der Götter die Apokalypse abwenden, doch die Götter trieben ein falsches Spiel und Shani verbannte sie mit Slhokas Hilfe erneut ins Jaipurna. Dabei verlor Slhoka aber seine über alles geliebte Leidjill, der Rachegeist hatte letztlich obsiegt. Seitdem hat sich vieles verändert auf Link-Arkhoide, und das nicht gerade zum Besseren. Im Gegenteil, ein vormals friedfertiges Nomadenvolk, die Rhouks, hat sich derweil auf mysteriöse Weise in unbesiegbare Tötungsmaschinen verwandelt, die in Zeide einfallen. Doch auch um unsere Helden ist es alles andere als gut bestellt. Nur Svendais ungebrochener Wille birgt ein Fünkchen Hoffnung…

Originaltitel: SLHOKA – 8.  L’Épingle des éphémères
Erstveröffentlichung: © Editions Soleil – 2014
Verlag: Finix Comics (06/2019)