Hauteville House – Band 09

13,80  inkl. MwSt.

Das Grab des Priesters Frollo

Originaltitel: Le Tombeau de l’Abbé Frollo
Erstveröffentlichung: 11/2012 – Delcourt

Autor: Fred Duval, Storyboard: Christophe Quet
Zeichner: Thierry Gioux, Carole Beau

Verlag: Finix Comics (10/2014)
Hardcover
48 Seiten

Vorrätig

Beschreibung

Gavroche’s Auftrag in „Das Grab des Priesters Frollo“
Mit der Hilfe von Hauptmann Dantès aus der Armee Napoleons III. knackt Agent Gavroche den Tresor, in dem sich Kerzenleuchter und Karte befinden, durch die man bis zum Grab des Priesters Frollo und dem Stein der Weisen vordringen kann. Aber auf ihrem Weg lauern noch Gefahren. Denn einer spinnt schon seit längerem seine Fäden und könnte am Ende der Geschichte triumphieren und seine Maske endlich ablegen: Das Phantom von Paris.

Gabriel Valentin la Rochelle, Deckname: Gavroche
Gavroche ist einer der Agenten des Geheimdienstes der Republik. Als Einbrecher, Tresorknacker, Experte im Faustkampf und am Kampfstock bereist er die Welt, um gegen die Schergen des Kaisers zu kämpfen. Doch steckt hinter seiner lässigen Art womöglich ein bedrückendes Geheimnis?

Rezensionen
Comic Blog

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.