Gorn – Band 10

11,80 17,80  inkl. MwSt.

Nebelaugen

Originaltitel: Les Yeux de Brume
Erstveröffentlichung: 10/2005 – Editions Vents d’Ouest

Autor: Tiburce Oger
Zeichner: Tiburce Oger

Verlag: Finix Comics (02/2010)

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Die kurze Phase des Glücks scheint endgültig vorbei zu sein für die Erben Gorns.

Maëlle, entführt von einem Dämon, wartet weitab von aller Zivilisation in einem Kloster auf Rettung. Währenddessen ist der Ansturm der Rotaugen, jener bereits ausgerottet geglaubten Kreaturen der Finsternis, kaum mehr aufzuhalten und erreicht bereits Lady Gorges Heimatdorf.

Der König der Menschen aber verschließt vor dem drohenden Untergang der Welt weiterhin seine Augen und auch die Elfen, die den anderen Völkern Hilfe versprochen hatten, schweigen wieder.

Eloise, Halbelfe und Schützling Gorns, steht mit ihrer kleinen Expedition vor einem Aufbruch in eine dunkle und ungewisse Zukunft. Doch auch wenn sie in dieser Welt nicht auf viel Hilfe hoffen kann, so stehen ihr doch aus dem Nebel der Vergangenheit unerwartet Kräfte zur Seite, an die sie selber nicht glauben kann …

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.