Die Geissel der Götter – Band 05

11,80  inkl. MwSt.

Dei ex machina

Originaltitel: Dei ex machina
Erstveröffentlichung: 03/2005 – Soleil

Autor: Valérie Mangin
Zeichner: Aleksa Gajic

Verlag: Finix Comics (12/2010)

Vorrätig

Beschreibung

Rom hat den Sieg davongetragen, das römisch-galaktische Imperium erstrahlt in alter Stärke. Die wilden hunnischen Horden wurden massakriert und ihr König Attila durch die Römerin Flavia Aetia geschlagen. Doch kaum stand der Sieg des Reiches fest, da ergriff den Kaiser schon die Angst, den beiden mutmaßlichen Göttern begegnen zu müssen. Ohne Zögern ließ er Flavia und Attila mitten in die Sonne Roms werfen. Doch kann man Götter überhaupt töten?

Das ist zu viel des Verrats. Der Präfekt Avitus und der Barbar Ebars, die beiden Mitstreiter Flavias, erheben sich gegen diese Ungerechtigkeit und nehmen dabei in Kauf, dass sie Rom auf ihrem Weg für immer zerstören könnten.

Und wenn das alles in Wirklichkeit von langer Hand geplant worden wäre, von Wesen, die noch grausamer und zynischer vorgehen als die römischen Kaiser? Für Flavia und Attila ist es an der Zeit, alles über ihre Vergangenheit und ihre wahre Herkunft herauszufinden.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.