Helden ohne Skrupel – Band 09

12,80  inkl. MwSt.

Östlich von Roswell

Originaltitel: A l’est du Roswell
Erstveröffentlichung: 05/2002 – Dargaud

Autor: Yann
Zeichner: Didier Conrad

Verlag: Finix Comics (08/2009)

Vorrätig

Beschreibung

In den Vereinigten Staaten angekommen, machen sich Mac und seine Freunde unverzüglich auf die Suche nach Alix und der kleinen Jade.

Nach turbulentem Auftakt zu Füßen der Freiheitsstatue geht es auf getrennten Wegen weiter Richtung Westen, bis man östlich von Roswell auf einer alles andere als gewöhnlichen Farm wieder aufeinander trifft.
Hier gilt es, sich weder von verrückten Sektengründern noch von wahnsinnigen Generälen oder gar schlagkräftigen Aliens beirren zu lassen:
Denn die Zeit drängt, die kleine Jade schwebt in größter Gefahr…

Mit modernem, sarkastischem Humor räumt dieser lang erwartete erste von drei Teilen der Fortsetzung um die „Helden ohne Skrupel“ mit Cowboys, Seelenklempnern, religiösem Wahn und einigen anderen Grundfesten der amerikanischen Fünfziger auf.

Yann und Conrad nehmen ihre treuen Fans, aber auch neue Leser mit auf einen wilden Ritt in den Westen, wie er beinahe niemals war!

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.