Helden ohne Skrupel – Band 10

12,80  inkl. MwSt.

Nördlich von White Sands

Originaltitel: Au nord du White Sands
Erstveröffentlichung: 03/2003 – Dargaud

Autor: Yann
Zeichner: Didier Conrad

Verlag: Finix Comics (12/2009)

Vorrätig

Beschreibung

HELDEN, wie die Welt sie braucht!!

Die feindliche Übernahme unseres Planeten steht kurz bevor! Aliens! Nazis! Sektierer!

Doch Macs frisch erlangtes Vaterglück kann im Moment rein gar nichts trüben. Nicht einmal als die Suche nach der schönen Alix die furchtlosen Helden in ein Nest nahe White Sands führt, dessen Bevölkerung von Ausserirdischen entführt worden zu sein scheint, vergeht unseren Amerikareisenden ihre gute Laune…bis auf Tony, der in eine tiefe Sinnkrise, auf allerlei Abwege und schließlich in die Hände finsterer Nazi-Schergen gerät.

Andernorts wird derweil das Geheimnis um die wahre Identität der mysteriösen ausserirdischen Prinzessin und ihrer verschollenen Untertasse gelüftet, für die sich unsere bildhübsche chinesische Musteragentin besonders zu interessieren scheint …

Rasant und ohne jede Skrupel treiben die Autoren dieses modernen Klassikers spitzzüngiger frankobelgischer Comicsatire ein aberwitziges Slapstick-Feuerwerk in bester Road-Movie-Manier von einem zündenden Gag zum nächsten.

Und ein Ende dieser Reise ist noch längst nicht in Sicht…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.