Die Geissel der Götter – Band 04

11,80  inkl. MwSt.

Vae victis

Originaltitel: Vae victis
Erstveröffentlichung: 01/2004 – Soleil

Autor: Valérie Mangin
Zeichner: Aleksa Gajic

Verlag: Finix Comics (09/2010)

Vorrätig

Beschreibung

Attila, König der Hunnen, hat endlich die geheimen Sternkoordinaten von Rom, dem Mittelpunkt von Orbis, in die Hände bekommen.

Endlich wird er es verwüsten können.
Endlich wird er allein Beherrscher des Universums.
Endlich wird er den Göttern gleich sein.

Er hat nur noch ein einziges Hindernis vor sich: Den Patrizier Aetius, unter dessen Helm sich Attilas verlorene Geliebte Flavia verbirgt, die unsterbliche Reinkarnation der Göttin des Chaos.

Nun stehen sich die imperiale Streitmacht und die Horde der Hunnen in einer Weltraumschlacht gegenüber, die alles übertrifft, was die Menschheit bisher gekannt hat. Aber können Götter ihr Schicksal selbst bestimmen, wenn alles darauf hinzudeuten scheint, dass diese Tragödie schon vor Tausenden von Jahren geschrieben wurde und sich jetzt in kosmischem Maßstab wiederholt?

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.