Die Geheimnisse des schwarzen Mondes – Band 03

13,80 17,80  inkl. MwSt.

 

Parsifal

 

Originaltitel: Parsifal
Erstveröffentlichung: 11/2010 – Dargaud

Autor: F.M. Froideval
Zeichner: Franck Tacito

Verlag: Finix Comics (09/2016)

 

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Er wird geboren in Blut und Gewalt. Seitdem scheint Gott selbst seinen Lebensweg zu zeichnen, indem er ihm seinen Beistand gewährte und die Arme wappnete. Sein Vater eroberte ein Reich, doch der junge Parsifal träumt nur von Abenteuern und Rittertum. Sein Vater möchte einen Prinzen aus ihm machen, doch er will nur Paladin werden. Der Wind des Schicksals wird seine Seele mit Hammerschlägen schmieden, ehe er ihm seine Rolle in den »Chroniken des schwarzen Mondes« zuteilt.

Zusätzliche Information

Cover

Hardcover, Softcover

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.