Die Geheimnisse des schwarzen Mondes – Band 02

13,80 17,80  inkl. MwSt.

Pilou

 

Originaltitel: Pile-ou-Face
Erstveröffentlichung: 09/2007 – Dargaud

Autor: F.M. Froideval
Zeichner: Fabrice Angleraud

Verlag: Finix Comics (04/2016)

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Wie konnte ein kleiner Waldelf zum König der Diebe werden? Wie kam er in den Besitz von Nepher und Bepher, seinen zwei magischen Klingen, von denen die eine dem Licht und die andere der Finsternis geweiht ist? Wie entstand seine maßlose Liebe zu Drachen? Dies sind die Rätsel und Geheimnisse aus dem Leben von Pilou. Dies sind die Ereignisse, die ihn formten, ehe der Wind des Schicksals ihm seine Rolle in den Chroniken des schwarzen Mondes gab.
Rezensionen

Zusätzliche Information

Cover

Hardcover, Softcover

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.