Die Chroniken des schwarzen Mondes – Band 00

12,80 17,80  inkl. MwSt.

Grausames Spiel

Prolog

Originaltitel: En un jeu cruel
Erstveröffentlichung: 10/2011 – Dargaud

Autor: F.M. Froideval
Zeichner: Fabrice Angleraud

Verlag: Finix Comics (03/2013)

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Wismerhill I., Kaiser von Lhynn, Fürst der Negierung, Magier, Priester des Schwarzen Mondes, dessen Vasall er war, bevor er ihn verriet…

Auch er war vor langer Zeit einmal ein Kind, eine unbedeutende Figur in einem grausamen Spiel, das in der Hölle erdacht wurde. Dies ist der Beginn seiner schrecklichen Geschichte, die das Schicksal einer Welt für immer verändern sollte!

Es war einmal…

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Nur angemeldete Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, dürfen eine Bewertung abgeben.